Erdbeerkirsch :3

Freitag, 14. September 2012

Ja ich liebe noch

Äh! Lebe mein ich ^-^


Halli Hallo meine Lieben. Vielleicht habt ihr euch schon gewundert weil man Blogmäßig von mir nix mehr hört, vielleicht auch nich, is ja auch egal.
Zuerst bin ich umgezogen, endlich nach vier Jahren bin ich jetzt mit meinem Schatz in einer wunderschönen Wohnung und es ist herrlich ^^. Dann hatten wir kein Internet (seit 2 Monaten x_x Aber am Dienstag kommt es HURRA!) und dann... ist der Albtraum schlechthin in meiner Familie ausgebrochen.
Der Albtraum ist noch lang nicht vorbei aber ich hab zumindest ein bisschen Luft.... Leider kann ich weder vom Sommerwichteln, noch von meinem ersten Dango versuch oder meinem Geburtstag Bilder posten... alle sind verschollen in einer Nacht und Nebelaktion.. es tut mir Leid ._____.  Ich hoffe ihr ärgert euch nicht darüber.

Aber! Weil ich noch Zeit hab bis die Uni los geht uuuuuund weil ich da Lust drauf hab, will ich ein kleines Projekt starten.
Zuerst dacht ich: JA! Ich koche alle Rezepte von meiner Lieblingsjapanmama nach! Cooking with Dog ftw! Aber das machen schon einige ._.
Und deeeeshalb mache ich ein anderes Projekt :3

Und zwar habe ich Jan vor einigen Jahren einmal
Nanny Oggs Kochbuch geschenkt.
Ich liebe Terry Pratchett und ich liebe die Hexen und ich liebe die Scheibenwelt... und deshalb möchte ich in den nächsten Wochen einige (am liebsten Alle aber das wird nich klappen) Rezepte nach kochen um mich ganz wie ein Bewohner der Scheibenwelt zu fühlen XD (Bin schon gespannt auf Bauchvoll ô.O Und Kummervollen Pudding... davon liest man oft in den Büchern ;D)
Ich starte am Montag... und naja... mal gucken was dabei so rum kommt :3
Ich hoffe ihr lest ein wenig mit denn es gibt echt ein paar interessante rezepte ;D

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf deine Rezepte :3
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ach iwo bist wie ich, ein blog nicht aktuell halten ist doch normal XD *knuddel* ich freu mich dann schon jetzt deine rezepte in bebilderter form zu sehen ^-^

    viel spaß beim nachkochen^-^

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch sieht ja lustig aus, mag solche Fantasy-Dinge. Und auf die Rezepte bin ich auch gespannt. :)

    Möchtest du denn an deiner Geschichte auch noch weiterschreiben?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschichte ist schon weiter geschrieben ich wollte ab jetzt im Wechsel ein Teil Geschichte, ein Teil Rezepte posten ^^ Ich brauch nur erst mal die Ruhe und dann kanns los gehen ^-^

    AntwortenLöschen