Erdbeerkirsch :3

Dienstag, 6. März 2012

Wanderpaket von melonpan ^-^

Soooo eigentlich wollte ich diesen Post schon Gestern machen aber ich hatte probe für die Wiederaufnahme von Aida. Nach zwei Stunden lang rum stehen warich völlig am Ende. Also gibt es jetzt einen kleinen Bericht :3
Im Nekobento-Forum  ist es mal wieder soweit! Es geht ein Wanderpaket auf die Reise durch Deutschland ;D Diesmal ist es melonpan die das Paket zusammen gestellt und los geschiuckt hat. Und Niedersachsen ist die erste Station ;D
Als ich aufwachte (zur frühen Stunde von 13:30 Uhr *hüstel*) stand neben mir auf meinem riesigen Bett dieses imposante Paket ^-^

 Sogar mit hüübschen Männchen drauf :3 (Moah ich bin voll stolz auf mich. Ich hab mich echt zurück gehalten, erst n Bild gemacht und das Paket dann  aufgemacht ^^)
Auch wenn man das nich ganz genau erkennt,das Paket is echt richtig groß.
Mich begrüßte natürlich sofort ein netter Brief von Melonpan ^-^ Und jetzt zeige ich euch mal die beinhalteten Schätze ;D Aber ich werde euch nicht erklären was wo drinn ist ^-^
Hihi man erkennt ja so viel ;D Also ich muss echt sagen, es sind total viele richtig schöne Sachen darinnen, ich war richtig ertsaunt. Meine Wahl fiel dann auuuuuf :
Nori in Pokemonform *_* Und SESAMÖL *____*  (ich liebe Sesam Öl ^-^)
Und -
Kinako, Shiratamako und eine Instant Nudelsuppe.
Ab dem Wanderpaket ist melonpan jetzt meine Heldin ^-^Zwei Tage zuvor habe ich Mari's Dango Eintrag gelesen und hab schon fieberhaft versucht Kinako und Shiratamako  zu bekommen- vergebens . Und dann mache ich das Paket auf und was purzelt mir entgegen? Dango fürs Kätzchen!!!  \o/ ^-^ Ich bin völlig begeistert ^-^

Von mir ist folgendes im Paket ;D

Mochis mit Anko, ein kleiner cocon pudding uuuund ein Behälter in Legoform ;D
 Matchanudeln. Taro Mochis und einen Herzsandwichcutter ^^

Ich hoffe doch das jemand gefallen an den Sachen findet ^-^


So... und nun noch einmal:
Liebe Melonpan! Vielen vielen Dank für das wundervoll zusammen gestellte Wanderpaket ^-^ Du hast dir echt soooo viel Mühe gegeben ^__^ Und mit den Dangozutaten hast du dich echt in mein Herz getauscht *_*
Ich hoffe du bist am Ende der Aktion auch so zufrieden ^_____^

Morgen schicke ich das Paket weiter naaaaaaaach Nordrhein Westfahlen ^.^  (ich hoffe das durft ich sagen oo Aber Nordrhein Westfahlen is ja groß ^-^)

Kommentare:

  1. hihi Danke Kätzchen für diesen schönen Post :-) Mich freut es riesig wenn euch die Sachen im Paket gefallen, ist ja eigentlich auch bunt gemixt^^ Viel Spaß beim Dangos machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kätzchen, die blau-weiße Packung ist KEIN Shiratamako. Wahrscheinlich ist dir dein Versuch deshalb misslungen.
    Das ist Warabimochi-ko.

    Ich wollte demnächst mit Backen loslegen. Evt. dieses WE, wenn nichts dazwischen kommt. Da Kuchen Frischeprodukte sind. kann ich sie natürlich nicht lagern. Daher bräuchte ich deine Adresse.
    Kannst du sie mir bitte per Mail (Mail-Adresse steht bei mir im Imressum) zukommen lassen?

    AntwortenLöschen
  3. Achsoooooo o_O
    Wozu benutzt man Waabimochi-ko denn? Hmmm *mal google*

    Danke Mari ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Warabimochiko benutzt man für Warabimochi. Haha. :-P

    Danke für die Mail.

    AntwortenLöschen