Erdbeerkirsch :3

Dienstag, 3. Januar 2012

Mein Freund der kleine Geschenkegott ^-^

Iiiich würde euch gern ein Weihnachtsgeschenk vorstellen das mir mein Freund dieses Jahr schenkte :3 (Es ist nur eins von gefühlten tausenden... dieses Jahr wurde ich regelrecht überhäuft mit Geschenken *_*)
Dieses Geschenk ist... absolut ...ulkig... es ist ulkig, spannend und ich werde es bestimmt bald benutzen :3

Er schenkte mir Roter Drache in Aspik ein Fantasy Kochbuch :3


Unterteilt ist es in folgende Kategorien:



Gerichte für Zwerge,Barbaren und andere Allesfresser - Vor allem Fleisch und deftige Hauptgerichte :3
(Vogel Rock in Salzkruste, Wolpertingerbraten, Schlachtfeldsuppe, Feuertopf mit Elementarherzend und und und )


Gerichte für Elfen,Prinzessinnen und andere zarte Geschöpfe- Gerichte mit viel Gemüse, Kleinigkeiten, ich meine es sind gute Vorspeisen ^.^
(Ragout vpom gemeinen Kriecherpilz, Waldsalat nach Waldelfenart, Lagerfeuerracelette, Elfenpfanne und und :3)


Gerichte für Halblinge,Kinder und andere Leckermäuler (vor allem für mich:3) - Naaaaaaachtische <3
(Treant Apfel ''Alles gut'', Beutebrötchen oder Schatzsemmrl, Parfait ''Elfenpalast'')


Und dann noch Gerichte für den kleinen Hunger unterwegs 
(Immerfisch, Fürstenfenchel, Quälgurke im Speckmanel,Muscheln nach Art des Schiffbrüchigen)

Nicht nur das die Gerichte kuhle Namen haben, nein sie sind auch wirklich toll aufgebaut. z.b. Steht über jedem Rezeot für 2 Barbaren oder 4 Normale esser, für 6 Prinzessinnen oder 3 normale Esser etc  find ich total schön ;3  Die Rezepte sind auch eher in mittelalterlicher Sprache erklärt und unter ihnen befinden sich manches mal süße Geschichten wie die Gerichte ihren Namen bekamen z.B. ^____^

Ich liebe es sehr <3 Denn ich habe nihts gegens kochen, man muss es für mich nur interessant gestalten. Deshalb liebe ich auch japanische Küche, da is alles bunt und schön und in Roter Drache in Aspik ist alles ein wenig abenteuerlich ;DDD

Wenn ich mal was darauß koche poste ich es bestimmt hier :3 Vllt sogar das ganze Rezept falls es jemand will ^.^





*an das buch kuschel*

1 Kommentar: