Erdbeerkirsch :3

Samstag, 24. Dezember 2011

Wichtelpaket *___*

OH MEIN GOTT!
Ich bin eigentlich total sprachlos *_* Ich hab im wundervollen nekobentoforum bei einer Wichtelaktion mitgemacht... und ich bin... ich bin wirklich... Yuna meine Wichtelmama hat den Nagel so sehr auf den Kopf getroffen.... und sie hat sich mehr Mühe gemacht als ich verdient hätte und und... ich bin... wirklich....
HIMMEL! YUNA! Danke! DANKE DANKE DANKE! ES ist ganz herzallerliebst, ich war nur am Quietschen, meine Mama hat sich nur totgelacht weil ich gar nicht mehr aufgehört hab..Danke Yuna *_* DANKE!

Aber ich will es euch nicht vorenthalten... ich hab leider vergessen es zu fotgrafieren als alles noch eingepackt war x_x Das tut mir schrecklich Leid ._. Es war wirklich hübsch verpackt mit blauem Bärchenpapier....

Hier ist es! Das Wichtelgeschenk des Jahres aus dem riesigsten Paket das ich je bekommen hab!!!

Ist es nicht wunderschön? *______* Es ist... es ist... hach <3
Drinnen waren (von oben nach unten)  : Eine heiße Schokolade am Löffel (ich LIEBE heiße Schokolade *_*),eine wunderschöne selbstgebastelte Bentobox mit Spitze drann *____*, ein Bentoboxgummi mit einem RUßMÄNNCHEN drann!!! AAAAH WIE KUHL?! >____< *rumhüpf*, daneben schwer zu entdecken ist ein kleines selbstgemachtes Beutelchen darin ist eine Flasche für Soyasauce die endlich mal etwas größer ist *_*, eine Flasche Kaliumkarbonat (das ist ziemlich geil weil ich unbedingt selbst Ramen machen wollte aber an das Zeug nicht heran gekommen bin *___*), das kleine samtene Täschchen ganz rechts ist für Stäbchen! Drinnen sind sehr schöne braune Stäbchen <3 Ich liebe es heiß und innig *_*, Richtig schöne kleine Piekser mit z.B. nem Donut drauf *___* und... für mich das absolute Highlight -
Eine Rußmännchenarmeeeeee!!!!!! *QUIIIIIIETSCH* Yuna hat sie alle selbst gemacht und sie sind so wunderschön und niedlich und süß und ich liebe sie <3333333 *____*Sowas süßes *___*
 Ein Nightmare before Christmastüchlein <3 Ich hätte nicht gedacht das es so etwas gibt *_* Das ist echt wunderschön *_* Ich werds nie benutzen können glaub ich XD, ein blaues Hellokitty Furoshiki *_* Das ist auch sooo hübsch <3, dann noch ein selbstgemachtes kleines Täschchen, ich denke für Taschentücher *_* und eine kleine Divenkatze oben drann ist noch ein Minikuchen aus Fimo *_* uuuuund Hellokitty Kekse!!!

Außerdem diese  wunderschöne Hellokitty Tasche. Sie ist perfekt für meinen Nähkram! Ich hab schon lange überlegt wo ich den hinein tun kann , jetzt hab ich etwas *____*
Und ach ja! Dieses wunderschöne Furoshiki :
hat Yuna mit dem kleinen süßen Dingelchen von Totoro und Rußmännchen bemalt *_* Ich werde mich niemals entscheiden können was ich nehme xD so etwas schönes <3


Tja.. leider gibt es einen Verlust zu beklagen der mir in der Seele weh tut.... Yuna hatte eine große Tasse mit dem Logo von Kikis kleinem Lieferservice bemalt... diese ist leider zerbrochen... das tut mir schrecklich.. schrecklich Leid, ganz ehrlich. Mein Stiefvater klebt sie gerade zusammen damit ich sie zumindest einfach hinstellen kann (vllt Pflanz ich eine Blume hinein) .
Yuna ich hoffe du bist nicht all zu traurig, sie wird ja gerade reperiert und ich liebe sie deshalb sogar noch ein bisschen mehr <3  Die Untertasse mit den Pfotenabdrücken gehört dazu, die hab ich oben vergessen aufzulisten...

Ach ja und eine Karte war auch drinn mit einigen hilfreichen Erklärungen ^____^ Sehr lieb <3 Leider konnte ich sie nicht fotografieren da sie ganz doll glänzt ._.


Also noch einmal:

Yuna.. du hast den Vogel abgeschossen. Egal was dieses Weihnachten noch passiert, du hast es wunderschön gemacht! Ein so liebevoll gepacktes Paket hab ich selten gesehen, ich bin ganz hin und weg.. es ist so wunderschön.... VIELEN VIELEN VIELEN DANK! Ich kann es gar nicht fassen <3


Wichteln.. ist großartig *_*

Freitag, 16. Dezember 2011

Nummer 16 und gleich so kuhl xD

Die Nummer 16 haut mal wieder richtig rein!

Es ist! Eine Playmobilüberraschungstüte xD
Wiiiiie kuhl ist das denn? Eine von ner Handvoll Figuren befindet sich in dieser Tüte. Eine Sagenhafte Idee, ich finds super <3 *_*

Diese Schönheit hat sich in meinem Tütchen verborgen

Ich hab sie Spontan Twinkle die kleine Glitzerfee getauft.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hfffff ich komm nich hinterher ;_;

Menno! Dabei hatte ich mir so fest vorgenommen alles zu posten!  Aber mit meinem Solokonzert und ner Klausur heut (die ich verkackt hab x_x) hab ich mich generell etwas übernommen. Ich bin teilweise so müde das ich nich mehr schlafen kann... kennt ihr das?
Aber hier eine kleine Auflistung der Dinge die im Kalender waren! Ab heut gibts auch wieder Fotos *_*

10-Ein unsagbar tolle Comic von meinem Freund gezeichnet. Der wird nachgereicht wenn ich ihn eingescannt hab xD
11- Schweinchen Nummer 4!
12 - Schweinchen Nummer 5!
13- Ein paar Bilder von Jan und mir ^.^
14- Ein förmliches Bewerbungsschreiben :3 (Wird auch nachgereicht... XD)
15 ..... *trommelwirbel*

Eine kleine sich streckende Katze von schleich <3 Die is sooooo süß *_*

Freitag, 9. Dezember 2011

8 + 9 Dezember

Gnaaaaah ich wollte euch so gern zeigen was in den beiden Türchen drinn ist aber leider funktioniert im Moment gar keine Cam x_x Ich bin umgeben von geschrotteten Dinge *seufz*

Nja in Türchen 8 und 9 waren zwei weitere Wildschweinchen <3  Ich mag die total gern ^-^
Hm... mal sehen ob ich die nachtragen kann... nun ja ^.^

YAY Wildschweinchen ftw! \o/

Mittwoch, 7. Dezember 2011

7 Dezember

Yaaaaay ein nees Türchen! Und das hat mich heut früh auch echt umgehauen xD

Hier ist es noch verpackt, diesmal hab ich es schnell fotografiert ^^
Die Cam die ich seit Gestern hab ist noch ein bisschen wuselig... mal bekommen ob ich das mit der Schärfe hinbekomme ^^
Also  so sah es aus! Und daaaaaas war drin :3
ES IST EIN HELLO KITTY KNUSPERHAUS?! xD  Ich find das so irre.... nachher kauf ich Zuckerguss und bau es mal xD   Herrlich *_*  Auf so eine Idee konnte nur Jan kommen <3

Dienstag, 6. Dezember 2011

6 Dezember!

Hurra es gibt ein neues Türchen! Leider hab ich es im Halbschlaf heut frh um 4 aufgemacht und hab vergessen es zu fotografieren als es noch zu war ;_; Tschuldigung ._.

Das ist mein Nikolausgeschenk und sechstes Türchen <3
Daaahaaas ist ein Stifthalter (ich weiß klingt voll lame aber ich brauch so eins wirklich o_O Bei mir fliegt alles so herum ._.)  Jan hat es mit Notenpapier und Acryl bewuselt *_* Das is voll viel arbeit.... Der ganze Adventskalender is voll der Aufwand für ihn gewesen.. ich fühl mich schon ganz schlecht.... aber ich freu mich trotzdem wie ne Schneekatze *_*

Ach ja, schönen Nikolaustag! *_*

Montag, 5. Dezember 2011

5 Dezember

Für kleine Bedürfnisse zwischendurch ist das Thema des heutigene Türchens :3

Und hier sehen wir was sich hinter der Nummer 5 verbirgt ^____^

Nihihi <3 Eine kleine violette Tasse ! Hurra! <3 Ich liebe sie jetzt schon und werd sie ganz oft nutzen *_*

Sonntag, 4. Dezember 2011

4 Dezember

Stichwort: Ein alter Bekannter wartet

Das ist mein viertes Türchen.

Das ist ein kleines Wildschwein... is eher ein Insider gab mal ne kleine Geschichte über eine Wildschweinbande und ich fand die so süß  ^.^  Die andern werden wohl auch noch folgen <3 nihihi

Samstag, 3. Dezember 2011

3 Dezember

YAY Es ist endlich kurz nach 0!

Mein drittes Türchen mit der Programminformation: Eine höhere Wahrheit

 So sah das Türchen aus


Uuuund das wars es dann <3


Es ist wirklich eine höhere Wahrheit ^_^ Das hänge ich brav in mein Zimmer, mach ich nämlich mit ganz vielen seiner Zeichnungen <3 Ich liebe diesen Stil ^_^  Hach <3

Freitag, 2. Dezember 2011

2 Dezember!

Es ist amtlich. Jan hat bereits jetzt den Adventskalender gewonnen xD

Das zweite Türchen!

 Laut Plan "Was sich jede Frau wünscht!"
Die Spannung war groß! Zum Vorschein kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaameeeeeeen:
 Diamantohrringe xD Minecraft Diamantohrringe xD  Die sind.... so.... kuhl und selbst gebastelt und kuhl xD Auf so eine Idee muss man erst mal kommen, ich war ziemlich baff xD
Diamonds are a girls best friend, ich liebe sie jetzt schon... und meinen Freund ^_^

Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Dezember :3

Jaaa es ist so weit! Ich habe meinen wundervollen Adventskalender bekommen *_*

Er sieht soooo aus ^.^

Ich bin schon schrecklich aufgeregt! und heute hab ich auch gleich mein 1 ''Türchen'' aufgemacht ^_^

Ich liebe es wenn Jan sich zeichnet *_*

Drinnen war folgendes -


Jan meinte er hätte in meinem Gesicht lesen können ''Was kein Geschenk? ;_;'' Aber ich find das voll kuhl xD  Und es sind nur noch anderthalb Stunden bis zum zweiten Türchen :>  *hibbel*

Gott sei Dank es ist Dezember! *_*

Hallu meine kleinen Schnuffis ^^

Ich weiß nicht ob ich es schon ein paar mal erwähnt hab aber... ich liebe Weihnachten. Das ganze Jahr über warte ich auf die Zeit der Familie und der Lichter, der Musik, der Geborgenheit, der Überraschungen... hach... Ich liebe Weihnachten *_*  Ganz besonders auch... weil mein Freund und ich uns jedes Jahr Gegenseitig einen Adventskalender machen *_*
Dieses Jahr werde ich jeden Tag bloggen was in diesem mit liebe gemachten Adventskalender verborgen war :3  Ich bin schon super gespannt und EIGENTLICH mach ich mein Türchen immer 1 Sekunde nach zwölf auf. Aber der Kalender liegt noch bei Jan ;_; Miauuuuuuuuu aber heut Abend gehört er mir! Nihihi....

Damit ihr auch ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommt: Die wundervolle Judy Garland  mit meinem lieblingsweihnachtslied ^^ (ich singe es am 18ten auf einem ersten Solokonzert... mal sehen ob ich das schaff ohne zu heulen ._.)

Hach....